Startseite
    Australien
    Noch in Deutschland
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Ja, wo is er denn?
   Maddin und Henning sind auch am Start
   Alex in Pakistan

http://myblog.de/hotte-down-under

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


elisa
( -/- )
6.1.12 16:29
hallo hotte ich weiß das du ja schon wieder in freiburg bist und ja mit uns in Dänemark Weihnachten gefeiert hast, möchte ich dich fragen ob es dir gut geht.... und zu STULLENANDI nichts füu ungut... bei hotte dauerts dann eben immer etwas länger... tja das is bei meinem Bruder halt so...

else



stullenandi
( -/- )
20.12.10 01:16
so du horst! jetzt ist schluss mit käsefüße.
wo bleiben die updates! wir hier in sibirien
gucken jeden tag aber es kommt einfach nichts
mehr. änder das bitte umgehend

mfg

strullerpeter



inga
( -/- )
26.9.09 14:10
hey hotte. danke für die karte. wie war denn das konzert von cat empire? du hast es gut, die spieln da ja fast jeden tag. lg an mägchen, viel spaß noch, inga



ingpauel
( -/- )
1.6.09 16:59
dein geschenk ist immer noch nicht angekommen. wir fahren morgen nach graal-müritz.mit Fahrrad.(Tandem.) du kannst dann auch noch ein geschenk für papa mitschicken, falls du es noch nicht losgeschickt hast.Jetzt hat die kleine hene auch gebrütet,und die küken sind schon da. sie sind alle schwarz.



inga
( -/- )
14.5.09 18:46
hotte, schreib doch mal was neues!!!
inga



Fränky
( -/- )
6.5.09 19:47
Hallochen ^^

Na Hotteeee...vermisste uns alle schon?
Ich möchte auch ein Geschenk...muss auch nicht anständig sein
Übrigens: 2 Geschenke sind auch ok :D

*Liebe Grüße da lass*

Trink mal ein australisches Bierchen auf uns...



inga
( -/- )
4.5.09 16:05
hallo hotte. mach mal wieder ein paar fotos auf die seite. nicht nur so "tolle" videos. schreib mal öfter. ich hoffe, du schickst mir ein anständiges geschenk, sonst kriegst du was zu hören (oder was zu lesen)! hast du denn jetzt ein känguru gesehen, oder auf deiner regenwald-tour einen koala-bären? hoffe, dir gehts einigermaßen gut, viel spaß beim arbeiten,
inga



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung