Startseite
    Australien
    Noch in Deutschland
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Ja, wo is er denn?
   Maddin und Henning sind auch am Start
   Alex in Pakistan

http://myblog.de/hotte-down-under

Gratis bloggen bei
myblog.de





schön wars.

ja machen wirs kurz. der flug ist gebucht. am 01. oktober fliege ich von melbourne nach frankfurt. 40 stunden, 19 davon aufenthalt in seoul am flughafen. ging nicht anders. alles ein bisschen kurzfristig aber es geht mir gut damit. an dieser stelle ein dickes sorry an maddin und henning, da wir unser australisches bier nun auf noch in deutschland verschieben werden muessen, aber ich bin sicher da verzeiht man. mein aufenthalt in australien wird sich damit dann auf 7 monate belaufen, etwas ueber ein halbes jahr, lange genug für mich, ich werd mich auf jeden fall immer gerne daran zurückerinnern. und mit nem cat empire konzert und danach 5 tages trip mit einem campervan an die great ocean road zusammen mit margareta als abschluss kann man auch ganz gut leben.. und wo wir gerade mal bei neuigkeiten sind, ich werde auch nur ca 2-3 wochen in deutschland verweilen, und mich dann auf den weg nach england begeben, dort für unbestimmte zeit bleiben und auf lange sicht auch wenn alles gut geht im september nächsten jahres dort mit meinem "english and american studies" studium beginnen. ein hoch auf das auslandsbafög! dinge die ich mir in frankfurt am flughafen kaufen werde: 1 döner 1 leberkässemmel 1-2 bier von frankfurt aus werd ich entweder direkt nach schwerin oder erst noch nach berlin fahren.. je nachdem bin ich dann am 3. oder so um den 5. oktober wieder im guten alten crivitz. ob es eine "hotte ist wieder da/hotte haut wieder ab" party geben wird ist noch unklar, aber gut möglich. naja, ich bin guter dinge und geniesse die letzten 3 wochen australien liebe grüße und bis bald.
10.9.09 05:59
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


christian (10.9.09 22:47)
ALTER, ALTER EY.

ich könnte jez was labern von irgendner chance oder sowas, die du vllt aufgibst. aber......aber.....

ALTA WIE KACKE GEIL, DASS DU BALD WIEDER DA BIST!!!!!!!!! leider nur kurz aber immerhin.

ich bin dann schon in berlin am ersten oktober in der neuen wg mit otze. UND DA KOMMST DU GEFÄLLIGST VORBEI!!!

GEIL!!! EY GEIL. ich freu mich newa?


Jonny (10.9.09 22:59)
P0rnomat,
hör dir die angedeutete pappelapappkacke von chris nich an von wegen chance und so...
HOTTE IS BACK
ja am 1.oktober zieh ich auch nach berlin und schließe mich christian an: DU HAST IN BERLIN ZU ERSCHEINEN, SONST GIBS SCHELTE MITM STOCK!!!!!1!eins!!elf!


Oli (11.9.09 18:21)
Sacht mal Jungs,
ihr zieht nach Berlin und keiner sagt mir bescheid....
wasn das fürn benehmen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung