Startseite
    Australien
    Noch in Deutschland
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Ja, wo is er denn?
   Maddin und Henning sind auch am Start
   Alex in Pakistan

http://myblog.de/hotte-down-under

Gratis bloggen bei
myblog.de





gute neuigkeiten für alle die mich im september hier unten besuchen kommen .. :)

jaha auf so viele trifft der titel dieses eintrages ja wohl nicht zu, aber andere anderen dürfen gerne aus neugier trotzdem auf folgenden link klicken:

Link Link Link Link

und vor Neid erblassen.. oder wenn der titel auf euch zutrifft, dann vor freude an die nächste decke springen.. ;-)

Ansonsten ist hier einiges passiert, ich habe hostels gewechselt und bin jetzt in einem anderen, dass sich als warscheinlich eines der besten in australien entpuppte.. alles frisch renoviert und bequeme matratzen, die leute sind nett, also alles paletti..
ansonsten hab ich ja jetzt auch im letzten eintrag erwähnte arbeit angefangen.. hab das jetzt aber erst eine halbe woche wirklich gemacht.. die zahlen sind noch nicht berauschend, aber man merkt doch wie es jedes mal ein bisschen einfacher wird, und solange ich noch spass daran habe, wird das auf jeden fall erstmal weiter verfolgt..
ansonsten war ich auch fleissig und hab nebenbei noch ein bisschen nach wohnungen und co mich umgeschaut, bis jetzt hab ich aber noch nichts schoenes gefunden.. die sachen waren entweder immer zu teuer, zu ranzig oder zu weit von der arbeit und dem sonstiges geschehen entfernt.

ansonsten war ich gestern mit 2 iren, 2 kanadiern, nem engländer und nem schotten in nem nahegelegenen pub und die hatten doch tatsächlich franziskaner hefeweizen im angebot.. das war natürlich eine äusserst angenehme ueberraschung und dementsprechend ruhig hab ich heute auch den sonntag angehen lassen.. schön lange im bettchen geblieben und zu seichtem "jack johnson" ein bisschen gelesen.. zum mittag gabs dann lecker ricotta-spinat ravioli mit käse und butter.. mjam..
mir gehts gut und in hinsicht auf wann es für mich zurück geht und ob ich nach england gehe und ueberhaupt alles gibt es noch nichts neues..
falls ich mich da in irgendeine richtung entscheide, wird das hier natürlich dann rechtzeitig bekanntgegeben.

liebe grüße an alle, hier wird es langsam wieder frühling und wärmer und gestern wäre ich fast an den strand gefahren, war aber zu windig.. stattdessen war monopoly im gemeinschaftsraum angesagt, durchaus auch ne nette alternative..
bis später
23.8.09 12:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung