Startseite
    Australien
    Noch in Deutschland
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Ja, wo is er denn?
   Maddin und Henning sind auch am Start
   Alex in Pakistan

http://myblog.de/hotte-down-under

Gratis bloggen bei
myblog.de





Updaten als Schlafersatz

Und weil ich gerade ein bisschen langeweile hab und nicht schlafen kann gibt es einfach mal einen ersten kleinen schwung bilder, die sind jetzt schon ne weile alt und sind alle in Bellingen entstanden, also bevor ich nach Brisbane gekommen bin.. 

Wenn ihr auf die einzelnen Bilder klickt koennt ihr die euch auch groesser angucken und sogar dann auf der naechsten seite, wenn ihr auf "Full Size" klickt auch nochmal groesser.. 

ihr koennt ja mal sagen ob das so mit den bildern in ordnung ist, oder ob es besser ist, wenn die gleich gross auf der seite sind?..

also ich schreib noch was kurzes zu jedem bild und dann geh ich in die heia und kann schoen in 6 stunden dann wieder aufstehen und morgen mal ein paar leuten salat und fleisch auf brote legen.. o/ gute nacht hier schonmal 

 

Blick von der Hostel terasse Bellingen, eines der schoensten hostels in dem ich bis jetzt war.

 


das war auf einer eintägigen wanderung in ein regenwald naturschutzgebiet.. auf dem weg dahin haben wir an diesem "lookout" angehalten, dort ist auch das naechste bild entstanden, auf dem der himmel einfach nur wahnsinn ist.

 


v.l.n.r.: Bob, Mats, Beccy, Robyn, Pierre, Michael, Niels

 

dieses hier ist schon in/ueber dem regenwald auf sonem holzsteg 60 bis 80 meter ueber dem boden.

 

ein irgendwas (hab den namen vergessen) das wir im regenwald gesehen haben.. nicht eingesperrt sondern einfach mal so..

 

Wasserfall auf der Regenwaldtour. fuer leute die ihre icons auf dem desktop normal links oben haben ist dieses bild ein schoenes hintergrundbild, benutze ich zur zeit auch selber, also nur zu..

 


weiterer Wasserfall auf dem nach hause weg vom naturschutzgebiet.. da haben wir unten in dem wasser auch gebadet, war sehr schoen aber nich unbedingt sehr warm..

 

genauergenommen scheisse kalt..


Die Terasse vom Hostel auf der man ab und zu Wlan umsonst empfangen konnte.. schoener kann man mit seine laptop nicht mehr draussen sitzen ;-)

 

 

naechstes mal gibt es bilder davon wie dieser wunderschoene ort von einer 4 taegigen Flash-flood heimgesucht wurde waerend wir noch da waren.. also eine schnell steigende ueberflutung aufgrund von starken regenfaellen.. ist zwar nicht mehr aktuell und logischerweise is auch nich viel passiert, aber die bilder sind trotzdem gut geworden... die gibt es dann morgen abend..

 

bis dann,

euer jetzt mal regelmaessiges blogger-vorbild :P



22.7.09 18:25
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Froosh / Website (23.7.09 16:21)
Das Ding heißt Waran und ist äußerst cool wenn nicht menschengroß und hungrig. Cool! Das Laptopbild ist top.

Hat dieser Blog nich eine interne Bild-Funktion? Is bissl gewöhnungsbedürftig, immer ein neues Fenster zu haben, manchmal öffnet er auch im selben Tab.

Rock die Scheiße fett!
mädd

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung