Startseite
    Australien
    Noch in Deutschland
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Ja, wo is er denn?
   Maddin und Henning sind auch am Start
   Alex in Pakistan

http://myblog.de/hotte-down-under

Gratis bloggen bei
myblog.de





kurzgeschichte

so nich viel zeit.. hab nur 1 stunde internet.. aber mal kurz was so los is..
bin im moment wieder in sydney central.. allerdings nur noch bis morgen, dann geht es langsam nach norden, da hab ich warscheinlich am mittwoch oder donnerstag nen fruitpicking platz.. wenn das klappt dann werd ich erstmal 3 monate fruitpicken.. das is zwar recht lange aber dann hab ich wenigstens erstmal etwas geld ueber ..
ansonsten nich viel passiert.. hab mich in dem strandhostel mit surfen versucht aber is doch etwas schwierig so ganz ohne theoretische kenntnisse.. also werd ich warscheinlich doch noch nen kurs machen irgendwann.. aber jetzt noch nich.. erstmal arbeiten..
hab mir uebrigens ne digitalkamera gekauft die ziemlich gut is und runtergesetzt war also gibt es demnaechst auch mal ein paar bessere fotos und vor allem auch mal fotos von nachts und abends.. wenn ich mit meinem handy keine fotos mehr machen konnte, weils kein blitz hat..
so das wars auch erstmal schon wieder.. ich meld mich bald und hoffe mal das es euch allen gut geht..

achso ja malte: den kannte ich schon, aber der is gut, allerdings is der aktuelle auch nich von schlechten eltern..

@tom: das huhn is das auf der linken seite, das hatte er so eingerollt und dann in stuecke geschnitten .. :P

liebe gruesse an alle bis bald
tschuesschen
hotte
16.3.09 01:37
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


peter! (18.3.09 21:15)
The American Government funded a study to see why the head of a
man's penis was larger than the shaft. After 1 year and $180,000, they
concluded that the reason that the head was larger than the shaft
was to give the man more pleasure during sex.

After the US published the study, the French decided to do they're own study.
After $250,000 and 3 years of research, they concluded that the reason the head
was larger than the shaft was to give the woman more pleasure during sex.

Australians, unsatisfied with these findings, conducted their own
study. After 2 weeks, a cost of around $75.46, and 12 cases of beer,
they concluded that it was to keep a man's hand from flying off and
hitting himself in the forehead.


milena (12.4.09 15:45)
Hey hotte.... ich hoffe dir geht es gut!
also wenn du mal lust und zeit hast meld dich doch mal wieder....

lg aus schwerin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung