Startseite
    Australien
    Noch in Deutschland
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Ja, wo is er denn?
   Maddin und Henning sind auch am Start
   Alex in Pakistan

http://myblog.de/hotte-down-under

Gratis bloggen bei
myblog.de





jetzt gehts dabei..

ja nun ist es tatsächlich so weit..

ich werd hier noch gleich meinen laptop zusammen und einpacken und dann noch frühstücken und dann mach ich mich schon langsam auf den weg zum bahnhof.. krass ist es..

bin mittlerweile auch recht aufgeregt, um mal die meistgestellte frage zu beantworten.. 

auf gehts ins land der sonne, oder so.. wetter.com zeigt für mittwoch australien auf jeden fall irgendwas bei 26 grad an, das klingt doch fürn anfang schonmal ganz ok, oder nicht?

so kinder,

am mittwoch oder donnerstag gibts hier dann einen waschechten reisebericht, wie detailiert und spannend der dann ausfällt entscheidet die reise selbst.. aber ich denke es wird wie immer ne Story, die die BILD sich ohne zu Zögern auf die Titelseite klatschen würde.. 

bis denn dann und ciao

23.2.09 09:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung