Startseite
    Australien
    Noch in Deutschland
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Ja, wo is er denn?
   Maddin und Henning sind auch am Start
   Alex in Pakistan

http://myblog.de/hotte-down-under

Gratis bloggen bei
myblog.de





münchen.. 4 tage noch

so vom winterurlaub heile zurückgekommen bin ich nun im moment in münchen bei meiner großmutter zu gast und hab hier wenig zu tun.. am montag fahr ich um 12:55 mitm zug hier los nach frankfurt.. hab mir heute erstmal noch geile neue kopfhörer gegönnt und dabei feststellen müssen das münchner schon iwie son bisschen komisch sind manchmal.. aber egal.  

winterurlaub war gut übrigens.. 5 tage gutes wetter zum boarden gehabt.. werd auch gleich mal noch ein bild anhängen, um zu gucken obs geht und ob die quali von meiner handykamera für eure augen reicht.. ich vermute mal ja.. aber wird sich zeigen..

 

so langsam setzt jetzt auch ein bisschen aufregung ein.. immerhin ist das hier der vermutlich letzte eintrag von deutschem boden aus.. der nächste dann entweder aus korea, wenn ich da bock drauf hab, oder dann schon direkt aus australien, mit nem (natürlich) reise bericht und vllt ein paar fotos von den mitreisenden 6 (glaub ich) anderen wagemutigen.. bis dahin euch allen noch schöne tage und so bis dann...

achja sonntag abends bin ich nochmal längere zeit im icq und bei skype zu finden, falls jemand noch besonderen gesprächsbedarf hat.. icq nummer ist 176915290..

blick mit snowboard.. ja wenn man da raufklickt kommts in groß

aber doch n bisschen arg groß.. aber was solls.. bei den nächsten fotos werd ich das iwie anders machen dann.. 

 

20.2.09 02:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung