Startseite
    Australien
    Noch in Deutschland
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Ja, wo is er denn?
   Maddin und Henning sind auch am Start
   Alex in Pakistan

http://myblog.de/hotte-down-under

Gratis bloggen bei
myblog.de





wunderschön..

so, hab mir nun mal diese blog eingerichtet um euch auf dem laufenden zu halten wies mir so geht in Australien.. noch isses ja aber ne weile hin bis es losgeht.. das bild oben ist unscharf, allerdings nich meine schuld sondern die der blogseite, die so trafficgeizig ist, dass man nur bilder bis 60 kb hochladen kann.. ich hab versucht das Bild so typisch Nach-Australien-Fahrer-mäßig wie möglich zu machen, hab aber leider nicht mehr geschafft, das "kängurus next 20 km" schild unterzubringen.. ich entschuldige mich dafür.. das blog ist designtechnisch natürlich nich unbedingt der augenschmaus, aber ich hab keine lust das hübscher zu machen.. 

zum Status der Abreise: Ich hab soweit alles fertig, Visum is da Reisekrankenversicherung is da, und ansonsten auch alles da, ich muss nur noch ein paar Impfungen kriegen, und mir nen vernünftigen Rucksack zulegen.. Abflug aus Deutschland ist für mich am 23. Februar um 19:05 aus Frankfurt, dann 4 stunden zwischenstop in Seoul, und am 25.02. komm ich dann um 07:10 in Sydney an..

so reicht erstmal.. bis die tage

16.1.09 15:20
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Froosh (19.1.09 22:09)
Er hat eine Zwischennetz-Präsenz für die Australien-Zeit. Das finde ich fein, das hat er gut gemacht, dafür verdient er einen Klaps auf die Schulter, oder vielleicht zwei.
Den zweiten bekommt er aber erst mit Veröffentlichung des ersten von australischem Boden aus geschriebenen Eintrages.

Übermenschlichst.


soegel (20.1.09 20:36)
hallo. sehr minimalistisch der blog. find ich aber gut.
bin gespannt auf die ersten Berichte. Lass dir das Känguruhfleisch schmecken.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung